Bestellung

1. Wie funktioniert die Bestellung?

Die Bestellung bei handy24.de ist einfach und unkompliziert. Sie suchen sich einen Artikel Ihrer Wahl aus, wählen ggfs. die gewünschte Ausführung und legen das Produkt in den Warenkorb. Vom Warenkorb aus geht es direkt weiter zur Kasse. Hier geben Sie nur noch die benötigten Informationen an, prüfen diese im nächsten Schritt und klicken dann auf “zahlungspflichtig bestellen”. Ihre Bestellung wird nun umgehend bearbeitet und innerhalb von 3-4 Tagen verschickt.

Sollten Sie keine Möglichkeit haben die Ratenzahlung über Klarna auszuwählen könnte es daran liegen, dass Klarna Ihre Bonität bereits geprüft und Ihre Anfrage abgelehnt hat.

2. Wieso kann ich keinen Ratenkauf auswählen?

Nachdem Sie Ihre Daten in das Bestellformular eingetragen haben wird im Hintergrund von Klarna Ihre Bonität geprüft. Kommt es zu einer Ablehnung werden Ihnen die Zahlungsarten Ratenkauf oder Rechnungskauf nicht angezeigt. Wählen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsoption aus.

3. Welche Daten muss ich bei Bestellung angeben?

Für die Bestellung geben Sie lediglich Ihre Rechnungsinformationen an, also Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum und eine Telefonnummer. Ihre Bankverbindung, Einkommen oder sonstige weitere Angaben müssen Sie nicht machen. Die monatlichen Raten überweisen Sie nach Erhalt des Ratenzahlungsplans, den Sie etwa vier Wochen nach Erhalt der Ware von Klarna erhalten.

Garantie

1. An wen kann ich mich im Garantiefall wenden?

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Hersteller. Alternativ können Sie sich auch an den Online Reparaturservice unter www.w-support.com wenden. Handelt es sich um einen Defekt, der von der Herstellergarantie abgedeckt ist und befindet sich das Gerät noch innerhalb der Garantiezeit, ist eine Reparatur für Sie kostenlos.

Handys

1. Haben die Handys SIM-Lock?

Nein, alle Handys werden ohne SIM- und Net-Lock verschickt.

Versand

1. Wie schnell bekomme ich meine Ware geliefert?

Nach Eingang der Bestellung warten wir auf die Bestätigung seitens Klarna. Sobald die Ratenzahlung genehmigt wird versenden wir Ihre Ware. Der Versand erfolgt also ca. 3-4 Werktage (Montag bis Freitag) nach Bestelleingang.

2. Mit welchem Versandunternehmen wird meine Ware versendet?

Je nach Produkt und Umfang der Bestellung behalten wir uns vor den Versanddienstleister zu ändern. Hauptsächlich versanden wir mit UPS. Es kann jedoch auch vorkommen, dass wir DHL oder DPD mit dem Versand beauftragen. Über den Versanddienstleister werden Sie in der Versandbestätigung per E-Mail benachrichtigt.

3. Entstehen Versandkosten für mich?

Nein, für den Versand fallen in unserem Shop keine Kosten an.

Zahlung

1. Über welchen Anbieter läuft die Finanzierung bei handy24.de?

Die Finanzierung / der Ratenkauf läuft über den Zahlungsanbieter Klarna. Weitere Informationen zum Klarna Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.

2. Kann ich auch eine andere Zahlungsart wählen?

Derzeit haben Sie nur die Möglichkeit Klarna Rechnung oder Klarna Ratenkauf als Zahlungsoption auszuwählen.

3. Kann ich die Finanzierung vorzeitig ablösen?

Der Ratenkauf von Klarna kann jederzeit beendet werden. Dazu müssen Sie nur den offenen Betrag einzahlen.

Den offenen Betrag finden Sie in der Zeile „Offener Gesamtbetrag“ auf Ihrer aktuellen Monatsrechnung von Klarna.

Für eine vorzeitige Auflösung setzen Sie sich bitte direkt mit Klarna in Verbindung um das weitere Vorgehen zu besprechen.

4. Wer wird mein Vertragspartner?

Für alle finanziellen Belange (Zahlung und Änderung der monatlichen Rate, Fragen zur Rechnung, usw.) ist Klarna Ihr Vertragspartner. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Klarna. Für Auskünfte zum Status Ihrer Bestellung sowie zur Auslieferung der Ware ist die Digisales GmbH Ihr Vertragspartner.

5. Wie werden die monatlichen Raten gezahlt?

Bevor die erste Rate fällig wird, erhalten Sie den Ratenzahlungsplan von Klarna zugeschickt. Diesen erhalten Sie ca. 4 Wochen nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Dem Ratenzahlungsplan entnehmen Sie die Fälligkeit der einzelnen Zahlungen. Die Zahlungen können Sie dann jeden Monat überweisen oder richten einen Dauerauftrag ein. Sie haben außerdem die Möglichkeit die Höhe der monatlichen Raten anzupassen. Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.